Interior Design

Ich gestalte Räume, in denen man sich wohlfühlt. Ich arbeite Dekorationskonzepte für Events und Innenraum-Konzepte für dein Zuhause aus.

Eventdekoration

Du brauchst kreative Unterstützung um dein Event oder deine Traumhochzeit zu gestalten? Dann melde dich gerne bei mir. Zusammen entwickeln wir dein persönliches Dekorationskonzept. Ich verwandle deine Ideen in eine ansprechende Dekoration und Eventgestaltung. Außerdem kann ich dir auch im grafischen Bereich helfen: Von den Einladungskarten über Speise- und Getränkekarte bis hin zu den Plakaten.

Innenraum

Ich entwerfe ein persönliches Einrichtungskonzept für dein Zuhause. Hierbei kann ich dir in verschiedenen Bereichen helfen: Optimale Raumnutzung, Möbelauswahl, Einrichtung, Farbkonzepte und vieles mehr!

Du willst dein Projekt mit mir realisieren?

Ich freue mich über deine Anfrage!