Anna Kaufmann

Hallo! Ich heiße Anna Kaufmann, bin 24 Jahre alt und eine Designerin aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau.

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Schon als kleines Kind habe ich gerne gebastelt oder gezeichnet. Kreative oder handwerkliche Projekte in der Schule haben mir immer am meisten Spaß gemacht. Zusätzlich zum schulischen Kunstunterricht habe ich meine zeichnerischen Fähigkeiten in meiner Freizeit in einer Kunstschule in Freiburg weiterentwickelt.

Im Abitur habe ich Bildende Kunst als Hauptfach gewählt. Während der Oberstufe war ich mir schon sicher, dass ich später einen kreativen Beruf ausüben will, der mir viel Spaß macht. Deswegen war mir schnell klar, dass ich Design studieren möchte. Um meine gestalterischen und handwerklichen Fertigkeiten weiterzuentwickeln, habe ich mich dafür entschieden Produktgestaltung zu studieren. Meinen Bachelor of Arts Abschluss in Produktgestaltung habe ich Anfang 2018 an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd gemacht.

Ich will dich mit meiner Gestaltung glücklich machen und deine Idee in die Tat umsetzen. Ich stehe mit Leidenschaft hinter dem, was ich tue und freue mich deine Projekte zu realisieren!

Du willst dein Projekt mit mir realisieren?

Ich freue mich über deine Anfrage!