Graphic Design

Ich gestalte das Erscheinungsbild deines Unternehmens. Vom Logo über die Visitenkarte bis hin zum kompletten Gestaltungskonzept.

Logogestaltung

Ich gestalte dein individuelles Logo nach deinen Wünschen. Hier siehst du einige Beispiele meiner Arbeiten.

Papeterie

Unternehmen: Visitenkarten, Flyer, Prospekte, Postkarten, Briefpapier und vieles mehr… Ich gestalte alles, was du für dein Unternehmer-Herz brauchst.
Eventpapeterie: Damit dein Event oder deine Hochzeit perfekt wird, gestalte ich für Sie alle (Hochzeits-)Karten, dazu zählen Save-the-Date-Karten, Menü, Einladungskarten, Dankeskarten. Außerdem kann ich Ihr persönliches Dekorationskonzept ausarbeiten.

Corporate Design

Ein einheitliches Erscheinungsbild deines Unternehmens ist sehr wichtig. Das ist das erste, das deine Kunden sehen und muss daher professionell und deinem Unternehmen entsprechend gestaltet werden. Ich entwickle das Gestaltungskonzept deines Unternehmens.

Corporate Design bestehend aus Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschlag, USB-Stick, Kaffeebecher, Block und Website

Bildbearbeitung

Hast du ein altes Lieblingsfoto, das eine wertvolle Erinnerung für dich darstellt, welches aber Altersspuren (Knicke, Farbabweichungen) hat? Oder du möchtest ein aktuelles Foto nach deinen Vorstellungen bearbeitet haben? Ich restauriere oder bearbeite dein Foto nach deinen Wünschen.

Du willst dein Projekt mit mir realisieren?

Ich freue mich über Ihre Anfrage!